Brainstorm LOCAL BOOSTER

Brainstorm LOCAL BOOSTER

Für lokal und regional agierende Unternehmen ist eine gute Platzierung bei Google sehr wichtig, um neue potenzielle Kunden ansprechen zu können. Die Inhalte dieses Workshops zeigen Dir die vielfältigen Möglichkeiten des lokalen (Online-)Marketings für Unternehmen. Google My Business wird im Workshop vorgestellt und die verschiedenen Optimierungspotenziale für einen Maps-Firmen-Eintrag innerhalb des Google-Tools werden besprochen.

Im Google My Business Workshop lernt ihr alle Grundlagen für das erfolgreiche lokale (Online-)Marketing, das ein kleines bis mittelständisches Unternehmen braucht. Der Workshop richtet sich an Einsteiger und fortgeschrittene Nutzer. Die Inhalte werden auf leicht verständliche und unterhaltsame Weise transportiert.

Das sagen unsere Teilnehmer

"Durch den Inhouse-Workshop habe ich eine ganze andere Sicht auf mein Zeitmanagment erhalten, die internen Abläufe in unserer Firma haben wir verbessern können, so sparen wir deutlich Zeit ein und machen weniger Fehler. Die Tools und Tricks die vorgestellt wurden sind Gold wert."
Carry Lee
mein-schmuck24
"Wir coachen und vermitteln Nachwuchs- Sportler. Durch das Coaching haben wir unseren Fokus gefunden und haben bei Gesprächen mit den Vereinen durch das Zielgruppen-Analyse-Coaching eine höher Vertragsabschluss-Wahrscheinlichkeit"
Florian Gill
DG Sports
In der Vergangenheit haben wir Gebrauchtfahrzeuge aus dem Ausland überführt und hatten oft Leerfahrten, dies hat den Gewinn deutlich reduziert, nach einem intensiven Einzelcoaching, haben wir uns nun auf den Transport von Premium- bis Luxusautos spezialisiert, die Lücken füllen wir durch ein Engagement mit SIXT, wo wir Leasingrückläufer zu Aufbereitern bringen."
Burak Yildiz
COSKUN Transporte